Habt ihr Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 39%
Ja, benutze es aber nie 13%

14 Antworten

Nein

Habe mal bei einem meiner Geschwister durchgeschaut und Filmmäßig gab es da einfach gar nichts. Serien sind uns oft zu lang um sie "konstant" zu schauen. Würde sich also nicht lohnen.

Ja, benutze es aber nie

Bin mit Nutze es jedoch so gut wie kaum, da ich auf illegalen Portale meine Filme bekommen, die ggf. auch von Amazon, Disney und von Netflix hoch geladen werden. :)

Ja.

Und Amazon Video da es in Prime enthalten ist.

Und noch das Jahresabo von Disney+ vor der Preiserhöhung abgeschlossen 😇

So finde ich mir immer was

Ja

Gerade auch Amazon Prime und Jony+. Joyn+ kommt aber wieder weg, wenn es nichts neues mehr gibt.

Ja

Bin recht zufrieden damit.