Habt ihr in Thüringen, heute auch einen lauten Knall gehört?

3 Antworten

Ja. Sogar 2 hintereinander. War zwischen 15.00 & 16.00 Uhr. Es gab keinen Blitz vorher & war auch kein normales Donnern. Ich wohne im IK ( Abkürzung für Ilmkreis) Also kein Wetterphänomen, was man da hörte . MDR-Nachrichten schweigen über das unbekannte Donnern. Wahrscheinlich rätseln sie noch selber. Polizei stellt sich Dumm & hat angeblich diese Donner-Action nie gehört ?!? "Alles Klar, Herr Kommissar ! " kann man dazu nur sagen. Ein Schweigen der Lämmer ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bischleben-Stedten auch gehört alle Wände und Scheiben wackelten , laut Quelle vertrau mir Bruder waren es zwei Jets die die Schallmauer durchbrochen haben sollen , zweifle ich wiederum dran …man konnte die Druckwelle richtig spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ja gestern haben wir auch auf Arbeit einen Extrem lauten knall gehört. Wir dachten unsere Halle stürzt ein oder was auch immer. (Weimarer Land)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung