Habt ihr Ideen wie andere leute mich mieten können und wenn die mich mieten dürfen die sachen in meine Hoodie Tasche rein tun oder habt ihr noch Ideen.?

miezepussi  08.07.2024, 08:54

Dir ist schon klar, dass du ein Gewerbe für diese Dienstleistung anmelden musst?

Lilly766
Beitragsersteller

Wie funktioniert das

miezepussi  08.07.2024, 19:54

Du musst 18 Jahre alt sein. Im Rathaus helfen Sie dir dann weiter

Lilly766
Beitragsersteller

Ein Kleingewerbe geht doch auch und was muss ich den eintragen wenn ich mich vermieten lasse das andere leute meine Hoodie Tasche benutzen dürfen usw

miezepussi  11.07.2024, 19:44

Es gibt kein Kleingewerbe. Jedes Gewerbe muss angemeldet werden

Lilly766
Beitragsersteller

Ich hatte grade nur gelesen es gibt gewerbe und Kleingewerbe und großgewerbe

1 Antwort

Bekommst du meinen Wocheneinkauf in deine Taschen?

Lilly766
Beitragsersteller

Ich muss die Tasche noch vergrößern lassen das habe ich noch nicht geschafft