Habt ihr gute pranknummern?
Ich wollte gerade damit jemandem anrufen um jemanden zu Pranken aber ich habe einfach keine gute Nummern gefunden einmal kann ich sogar auf eine Horror Nummer aber Leute lass die Finger davon ich will prank Nummern.
3 Antworten
Zunächst einmal, sind solche Anrufe nicht immer legal:
Unter Umständen können bei solchen Anrufen auch die Tatbestände Beleidigung (§ 185 StGB), Stalking (§ 238 StGB) oder bei Erzeugung sehr lauter Geräusche Körperverletzung (§ 223 StGB) erfüllt sein.
Neben den strafrechtlichen Folgen können auch zivilrechtliche Folgen eintreten. Betroffene können einen Unterlassungsanspruch geltend machen und dafür auch eine Einstweilige Verfügung erwirken. Ferner besteht die Möglichkeit, Schmerzensgeld zu fordern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonstreich
Zudem, wird dir keiner helfen Telefonnummern zu finden nur damit du jemanden beleidigst.
Lass es bitte einfach sein, Menschen zu belästigen. Es gibt genug Stress überall heutzutage.
Es gibt so viel Schönes, was du machen kannst. Leihe dir ein Buch aus der lokalen Bücherei, dem Internet Archiv oder Projekt Gutenberg-DE, spiele ein Spiel oder schaue Sachgeschichten auf YouTube, bastel was Schönes für deine Erziehungsberechtigten, verfasse eine Geschichte, lerne einen neuen Skill, etc.
Also willst du Telefonnummer oder Ideen für Pranks? xD
Falls du ne Idee brauchst: Ruf an und sagt du hast seinen Zettel an deiner Windschutzscheibe gefunden, wo seine Nummer drauf steht und dass er dein Auto angefahren hast. Du sollst dich bitte bei ihm Meldungen, da er für den Schaden aufkommt (oder seine Versicherung).
Ansonsten frag ChatGTP nach Ideen, der hat bestimmt welche