Habt ihr gute Netflix Serien?

4 Antworten

The Last Kingdom - Historiendrama, wenn du an Serien mit Geschichtsbezug interessiert bist (Königreiche, Wikinger etc.), dann ist die Serie 10/10

Peaky Blinders - auch Historiendrama, geht hier um Gangs in England Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts. Die Schauspieler sind mega

13 reasons why (deutsch Tote Mädchen lügen nicht) - klassische "Us-Teenager-Serie", vor allem Staffel 1 fand ich sehr gut. Hier sind aber ein paar "krasse" Szenen dabei, wird aber vor jeder Folge immer angekündigt

Breaking Bad - ein Klassiker, braucht finde ich aber etwas um in Fahrt zu kommen

aus aktuellem Anlass - die One Piece Serie. Vor allem wenn du den Anime magst ein Muss. Aber auch für Neulinge super.

Ginny & Georgia - Wieder eine "Us-Teenager-Serie", wenn du sowas magst, dann ist die Serie gut für dich

Move to heaven. Ist aber eine Koreanische Produktion, aber mit deutscher Synchro. Kennt niemand, ist aber extrem gut und emotional.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • The Queen's Gambit
  • The Haunting Of Hill House
  • The Haunting Of Bly Manor
  • Midnight Mass
  • The Midnight Club
  • Chilling Adventures Of Sabrina
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Guillermo del Toro's Cabinet Of Curiosities
  • The Witcher
  • The Dark Crystal: Age Of Resistance
  • The Cuphead Show

Breaking bad,The walking dead,Ozark ,Better call Saul ,The last kingdom,Vikings,The Vampire diaries ,Midnight mass,The umbrella academy ,Kingdom ,Hellbound,The watcher