Habt ihr gute horrofilm Ideen?

4 Antworten

Deine Idee nicht zu bezahlen stößt eigentlich immer auf Probleme. Wenn du Netflix oder Prime hast, kannst du dich in diesen Genre umschauen, da gibt es immer welche kostenlos. Wenn nicht, gehe auf eine andere Streaming Plattform oder gehe einfach auf YouTube. Da gibt es spannende und kostenlose Filme, wie beispielsweise Scream 3.

Woher ich das weiß:Recherche

zoeka20
Beitragsersteller

Ok danke

Heydu hier ein paar Filme für einsteiger:

Ich weis was du letzten Sommer getan hast, Meine Teuflischen Nachbarn, Old, The Visit, Open Waters, Sinister

Und noch Klassiker

Shining, Scream, Saw, Hostel (nichts für schwache Nerven) und generell Stephen King :D

Viel Spaß ähhh Angst 👀

zoeka20
Beitragsersteller

Haha danke werde ich sicher haben 😂

The Descent

Jeepers Creepers

Saw

Final Destination

They hills have eyes

Wrong Turn

Frozen - Eiskalter Abgrund

zoeka20
Beitragsersteller

Netflix?

  • Insidious
  • Conjuring
  • Sinister

und Horrorkomödie, die man gesehen haben muss:

Tucker and Dale vs Evil

zoeka20
Beitragsersteller

Dankee