Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe mehrere Geschwister 67%
Nein, bin Einzelkind 17%
Habe eine(n) Schwester/Bruder 17%

6 Antworten

Habe mehrere Geschwister

Zu meiner Halbschwester sind es 3 1/2 Jahre und zu meinen anderen beiden Schwestern 2 Minuten (älter) und 2 Minuten (jünger). LG

Habe mehrere Geschwister

Ich habe 5 kleine Schwestern. 11 Monate, 3 Jahre, 7 Jahre, 9 Jahre und 14 Jahre.

Habe mehrere Geschwister

Zwei Halbbrüder, die nichts von mir wissen. Sind ca. 20 Jahre älter als ich.

Der Altersunterschied zwischem meinem ältesten und jüngsten Kind beträgt 23,2 Jahre

Habe mehrere Geschwister

Ich bin die älteste bald 23, mein Bruder sehr bald 20 und unsere jüngste wird bald 12.