Habt ihr Fantasy Roman Empfehlungen für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geheimnis der großen Schwerter von Tad Wiliams. Bin jetzt schon beim 3. Teil, es ist wirklich sehr fesselnd und die Aspekte der Entwicklung sind stark ausgeprägt. An einigen Stellen ist es aber wirklich düster und belastend. Ist auf jeden Fall keine heile Welt Fantasy wenn du verstehst…wenn dir das nichts ausmacht wirst du die Romanreihe aber sicherlich sehr mögen!

Nevedis - Das Erwachen ist ein tolles Buch. Band 2 soll dieses Jahr noch rauskommen.

Hüterin Midgards ist ein toller Fantasy-Roman der deinen Kriterien Entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese
  • Alea Aquarius
  • Harry Potter
  • Woodwalkers/Seawalkers
  • Die Erben der Nacht
  • Percy Jackson
  • Rulantica
  • ICE Guardians
  • Aru gegen die Götter
  • Internat der bösen Tiere
  • Hüter der Erinnerung
  • Changers
  • Die fliegende Schule der Abenteurer
  • StoryWorld

harry potter

insel der besonderen kinder/peculiar children( aktuell 6 bände), habe 1 gelesen

gregor von suzanne collins(ja, hunger games) 5 bände, habe 1 gelesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung