Habt ihr eurer Mutter etwas zu Muttertag geschenkt? Wenn ja, was denn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es voll vergessen. Hab ihr meine kleine Schwester abgenommen und auf sie aufgepasst.

Livia219  21.05.2024, 12:00

Danke fürs Sternchen

Habe ihr Schokolade geschenkt und bin morgens mit Brötchen zum Frühstück vorbei gekommen :)

Hey :)

Ich hab meiner Mutter ihre Libelingsschokolade geschenkt, weil sie sich über sowas halt am meisten freut^^
Meine Mutter hat meiner Oma Blumen geschenkt^^
Manche schenken ja nicht, das finde ich auch okay. Am Muttertag geht es ja einfach darum seiner Mutter zu zeigen, dass man sie gern hat und dankbar für alles ist, was sie für einen tut, das kann man auch machen indem man zusammen etwas unternimmt oder etwas spielt als Familie oder so^^

Ich hoffe ich konnte helfen,

Connor :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen. Spontan mit dem Motorrad an einer Wiese gepflückt. Sorry, falls eurer Wiese Blumen fehlen. Das war vielleicht ich.

Den Klassiker, Blumen und eine Schachtel Pralinen. 💐🍫