Habt ihr euren Bodycount im Blick?
Meine FreundInnen findens weird dass ich nicht weiß mit wie vielen ich schon geschlafen hab, is das komisch?
11 Antworten
Weiß ich auch nicht. Man verliert den Überblick. Lach. Nein, aber im ernst, wie die meisten Menschen denken ist so spießig und die haben alle null Selbstbewusstsein. Am schlimmsten sind die Kerle die Frauen verurteilen das die mit mehreren schon was hatten. Aber selbst das gleiche machen, oder machen würden. Versteh nicht warum Frauen nicht genauso viel Spaß haben sollten. Und bewundere dann die Frauen sogar das sie soviel Selbstbewusstsein haben und trotz der Gesellschaftlichen Spießigkeit es trotzdem machen.
Ist das wichtig? Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist doch kein Wettbewerb.
Ja, das ist weird.
https://www.youtube.com/watch?v=-pdCDq_MTj4
Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. für sich und ihre Kinder von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos (und je nach moralischer Einstellung sich selbst auch).
https://www.youtube.com/watch?v=QSUUYy2vPmE
Männer möchten für eine feste Partnerschaft natürlich lieber Frauen, die möglichst wenige Sexualpartner hatten. Männer möchten treue, bindungsstarke Frauen, damit sie sicher sein können, daß sie ihre Zeit, ihre Gefühle und ihr Geld nicht an eine untreue Frau verschwenden und eventueller Nachwuchs von ihnen ist. Das ist ihr gutes Recht und hat NICHTS mit Unsicherheit zu tun.
Kommt drauf an ob man 15 ist oder 25.
Ich weiß meinen Bodycount auch nicht. Früher hab ich darauf geachtet, aber irgendwann wurde mir bewusst, dass so was nur sexistisch und blödsinnig ist. Solange man glücklich damit ist und sich nicht dafür schämt, ist es egal mit wie vielen man Sex hatte.
ich persönlich finde das komisch und bedenklich