Habt ihr euren Bodycount im Blick?

13 Antworten

Ist das wichtig? Hauptsache es hat Spass gemacht. Das ist doch kein Wettbewerb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob man 15 ist oder 25.

Ich weiß meinen Bodycount auch nicht. Früher hab ich darauf geachtet, aber irgendwann wurde mir bewusst, dass so was nur sexistisch und blödsinnig ist. Solange man glücklich damit ist und sich nicht dafür schämt, ist es egal mit wie vielen man Sex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, weil es nicht viele sind.

Ich finde es aber weder schlimm noch bedenklich, wenn jemand das nicht im Blick hat. Solange es für die einzelne Person stimmt, ist alles in Ordnung. 🙂

Ich kanns nur ganz grob sagen und auch nur, wenn man Oral nicht dazu zählt. Sind einfach zu viele und an manche kann ich mich auch gar nicht erinnern, weil ich betrunken war wie sonst was.

ich persönlich finde das komisch und bedenklich