Habt ihr Erfahrungen mit Gelsectan Kapseln und ob die gut gegen bauchgeräusche helfen?

2 Antworten

Man nimmt keine Medikamente für einen anderen Zweck, als für den, wo man Beschwerden hat.

Isst du vielleicht zu viele Sachen, die Blähen?

Bitte lese dir den Beipackzettel durch, dort steht wie du die Kapseln einnehmen sollst.

Wenn du solche Probleme öfters hast, dann rede mit deinem Arzt.

Notfalls kann man dich auch in der Apotheke beraten, wenn du das erst kaufen willst.

Habe ich auch manchmal. Hasse es wenn alles still ist und dann so Sounds vom Bauch kommen haha