Habt ihr erfahrungen mit dem fit me foundation?

Fitme - (Film, Pickel, Erfahrungen)

2 Antworten

Ich lieeebeee die Foundation! Ich habe eine sehr helle Haut färbe und ich hatte in letzter Zeit wieder Pickel und Rötungen bekommen . Mit der Foundation hat man fast gar nichts gesehen ! :)

Sncbx
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️☺️

Ich finde das revlon colorstay make up so unendlich viel besser
Das beste make up die je hatte 😍 kostet nur 12€ hatte schon so viele um 50€ die alle nicht an die rankommen

Sncbx
Beitragsersteller

Man kann das glaube nur ausm internet bestellen oder ? :) und danke dir jetzt schon mal im voraus

slaughter996  13.03.2016, 23:06

Ja :) Amazon
Douglas gibt es auch aber da kostet das überteuert 18€

In Amazon 10-12€ :)

Das make up gibt es in Ca 20 verschiedenen Farben :D wirklich das beste make up und so eine unendlich gute Deckkraft 😍

Ich mag das make up für ölige / mischhaut von der Konsistenz her besser als das für die trockene Haut :)

slaughter996  13.03.2016, 23:07

Und auch für sehr sehr helle :)

Sncbx
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️❤️