Habt ihr erfahrung Mit Einem Logitech G29?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ich hab Erfahrung 75%
Nein noch nie 25%
Noch Nicht Wirklich 0%

2 Antworten

Ja ich hab Erfahrung

Hey, also ich habe das auch, benutze es für meine PS5, ich finde es richtig gut :) Spiele damit F1 21, 22 und GT7 :)

Also viel Spaß damit, wenn's ankommt 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele :)

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Danke Für die Antwort Und Cool

Ja ich hab Erfahrung

Hi erstmal,

ich selber nutze das Logitech G920 ist eigentlich das selbe wie das G29 ich selber finde das Lenkrad super aber das Problem ist die App von Logitech mit dem verbinden vom Lenkrad ist nicht so gut und man muss auch aufpassen wenn du dir den Shifter dazu holst das du die Gänge sanft einlegst denn ich habe dadurch den Shifter kaputt gemacht also ein paar Gänge gingen nicht mehr aber als Einsteiger ist es klasse wenn du bisschen besser haben willst kannst du dir ein Lenkrad von Trustmaster holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Danke für denn tipp und ja mach ich irgendwann (also ein Shifter Kaufen) und ich hab das mit der app schon mitbekommen aber das macht mir nichts aus und hatte vor kurzem das Thrustmaster t248 mitdem ich sehr zufrieden war danke

Lazerluca366  11.09.2022, 20:07
@KevTheLkwDriver

Ok das freut mich zu hören ich selber spare mein Geld jetzt auch mal für ein Setup von Thrustmaster was 1.400€ kostet xd