Habt ihr Erfahrung mit Accounts kaufen?

3 Antworten

Für solche Aktionen gibt es keine vertrauenswürdigen Webseiten.

Den selbst wenn du Händler erwischst die dich nicht betrügen ist es immer noch möglich das du wegen dem AGB-Verstoß gelöscht wirst.

Forti689  07.01.2022, 03:29

Es steht ja schließlich in den AGBs ausdrücklich das ein Kauf und Verkauf eines Kontos nicht gestattet bzw erlaubt ist

Die Frage ist was für einen Account du brauchst. Seltene Hindernisse, high level etc.

Accounts zu kaufen/verkaufen und Account Sharing also das Teilen deines Accounts mit mehreren Leuten ist strikt verboten laut Supercell. Du kriegst einen Permabann wenn die das rauskriegen. Aber wenn du willst hier : mmoga.com