Habt ihr einen Wichskumpel?

JonasVjonas2  28.07.2024, 18:15

Hast du selbst einen?

mirefel
Beitragsersteller

Leider nicht

17 Antworten

Nein, leider nicht. Der Gedanke ist aber nicht schlecht gestehe ich offen.

Nein leider nicht, aber es würde mir gefallen. Ab und zu online aber das ist nicht das selbe.

Darkshadow2003  29.07.2024, 21:09

Das stimmt Online ist nicht ganz das selbe aber ich kann dir sagen in echt ist es Hammer mache es jedes Wochenende mit meinem Besten Freund.

Fullmechanic  29.07.2024, 21:11
@Darkshadow2003

Ich hatte auch zwei freunde mit denen ich es mal öfter gemacht habe, aber das ist schon lange her.

Darkshadow2003  29.07.2024, 21:14
@Fullmechanic

Wir waren auch mal zu 4 aber einer von uns fing dann, dass Schichtarbeiten an und so wurde es dann einer weniger mit dem einen mache ich das noch jedes Wochenende aber mit den anderen 2 nur noch ab und zu aufgrund von Zeittechnischen gründen bei denen.

Ja habe ich ist mein Bester Freund machen das jedes Wochenende wenn wir Zeit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung

Ab und zu

würde mich aber über neue freuen

m17