Habt ihr einen Amzon Fire TC Stick?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, so was brauche ich nicht. 50%
Klar habe ich schon. 33%
Etwas Anderes! 17%
Noch nicht, aber ich werde es ausprobieren. 0%
Noch nicht, aber ich werde es bestimmt machen. 0%
Vielleicht ich bin unentschlossen. 0%
Eigenes Statement... 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar habe ich schon.

Bitte immer IPTV mit VPN benutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas Anderes!

Ich habe die Magenta one von Telekom mit Telekom festnetzanschluss. Da läuft auch youtube und Amazon oder Netflix oder Disney will ich nicht abonnieren weil ich gar nicht so viel Fernseh schauen möchte möchte lieber etwas draußen Unternehmen in der Natur als immer in der Wohnung zu sitzen und den Fernseher zu schauen.

Manche Menschen genießen es im Knast zu setzen und Fernseh schauen zu dürfen für mich wäre das der Alptraum.

Etwas Anderes!

Wir hatten einen der war auch Mega gut er ist nur bei unserem letzten Umzug verloren gegangen aber dieser Stick war wirklich ne sehr schöne Sache