Habt ihr eine Winterjacken Empfehlung?

7 Antworten

Sie sollte nicht zu kurz sein, damit du nicht frierst. und eine auffällige, helle farbe haben. wenn du damit wirklich z.B. skifahren willst, wäre eine andere Farbe als Weiß ganz gut.

Ich habe eine von Tommy Hilfiger, finde sie sehr warm und ist trotzdem noch Figuren betont, kostet aber um die 300€…

Kauf dir ne Canada Goose für 1200€ und dann kannste bei -20 grad mit nem Crop top darunter laufen 😂😂😂🤣 Ja ist wirklich so .. aber jetzt mal ernst. Du solltest eine wählen in der du dich wohl fühlst, und auch gut bewegen kannst, am besten ein bisschen robuster der Stoff .. wie bei einem Parker (Jeans ähnlich) haben auch die Parker von North Face (die guten) genauso wie woolrich ..

meine Tochter trägt und schleppt ihre Wellensteyn .. Schneezauber .. und Mystery .. kriegst du beide schon bei Kleinanzeigen für 70-100 Euro. Und der Stoff außen ist auch ein wenig fester ..

daunenjacken bringen meist erst was ab einer gewissen Preisklasse was.. weil dann erst die Füllung drauf steht .. ab einer Füllung von 700 ist die recht angenehm, wichtig auch .. das sie Winddicht und imprägniert ist. Damit die Daunen sich nicht mit Wasser mischen wie zb bei Regen .. was leider bei vielen „billigen“ Modellen der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Ich (w/14) habe seit 3 Jahren die gleiche Jacke weil ich nicht mehr wachse xd

Die ist von S.Oliver und hat richtig gute Qualität, wärmt schön und sieht schön aus. Ich glaube 50€ für eine Jacke, die so lange hält, sind voll in Ordnung.

Also schau mal bei S.Oliver. Dort gibt es eine große Auswahl in verschiedenen Farben (beige, schwarz, dunkelblau, weiß, bunt...) zu nich normalen Preisen.

Hiffe ich konnte dir helfen :)

Z.B. Tommy Hilfiger, North Face

Schnitt und Länge je nachdem was dir gefällt.

Helle Farben sind natürlich sehr schmutzempfindlich, aber im Dunkeln besser sichtbar.

Wenn die Jacke eine Kapuze haben soll, dann am besten schön groß und mit Kunstfell dran.