Habt ihr eine Namens idee?

Sft46  17.07.2024, 18:06

Ein Warrior Cats Name? Oder auch jeder andere?

3 Antworten

Die Katze sieht meiner sehr ähnlich. Meine heißt Loki. Generell sind Götternamen sehr cool. Am besten wäre, wenn der Name von den Eigenschaften des Gottes und der Katze Überschneidungen aufweist. (Bei unserem Loki hat sich im Nachhinein leider herausgestellt, dass er dem Gott tatsächlich nicht unähnlich ist.)

Liebe Halbmondflamme☺️🔥,

hier Mal eine Warrior Cats Antwort:

Lilienstreif/Fleck/Teich/Blatt/blüte 🪷

Laubsonne/Briese/Blatt/blüte🍂

Morgensonne/Laub/Strahl 🌅

Eichhornfleck/Sprung/ohr🐿️

Kastanienfall/Sprung/Laub/Duft🌰

Waldduft/Briese/Sprung/Ohr 🌳🌲

Teichglanz/Duft/Schilf/fleck🌄

Schilfglanz/Duft/Beere/Halm🏞️

Beerenschweif/farn/glanz/Ohr 🫐

ich hoffe meine Vorschläge gefallen dir✨ ich würde sie dem SchattenClan zuordnen und ihre Verletzung am Ohr vielleicht mit ihrem Namen Zusammenhängen lassen:

Beerenohr vielleicht weil sie als Junges in einem Strauch mit Beeren gerannt ist welcher Stacheln hatte und dir das Ohr zerfetzt hatte.

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan an deinem Pfad leuchten 🌌⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin WARRIOR CATS FAN 😍

Mia. Also wenn der für die Katze auf dem Bild sein soll.