Habt ihr eine Lieblingsfolge in Naruto Shippuden? Und wenn ja, welche?

7 Antworten

Die Folge weiß ich nicht welche Zahl. Aber ich feier die Folge wo Obito Kakashi das eine Zitat, wo beide noch Kinder sind sagt :Wer die Regeln bricht ist ein Mistkerl, aber wer seine Kameraden nicht achtet ist ein absoluter Mistkerl. Hab sogar nur ein Naruto Band vor paar Jahren gekauft weil ich so feiere diese Kapitel/Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Also meine Lieblings folge aus Naruto spielt nicht in Naruto shipudden sondern in Naruto classic und zwar die Folge wo Team 7 herausfinden wollte wie Kakashi unter seiner Maske aussah

PS: Das ist ne Fillerfolge die ist aber mies lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsfolge nein, Lieblingsstaffel ist Staffel 7 (144-152 so weit ich mich erinnern kann)

fragt nicht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3 Mui <3

Würde wohl immer was anderes antworten, aber im Moment fühle ich die letzte Folge wo Spoiler: Naruto und Hinata heiraten und er Iruka fragt ob er als sein Vater einspringen kann. Fand das soo süß und es war so belohnend zu sehen wie am Ende alles gut wurde ^^

Nein eigentlich nicht. Ich mag alle Folgen eigentlich (Filler ausgenommen, obwohl es doch gute Filler gibt).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Anime durchgesuchtet