Habt ihr eine kontroverse Meinung?

7 Antworten

Ja, aber die schreibe ich hier lieber nicht :)

eine andere Meinung ist das nicht alle Menschen gleich viel wert sind.

Keine Ahnung, ob das kontrovers ist, aber ich verstehe nicht, wieso die ganzen Demonstranten jetzt den Coronavirus vergessen.

Diese Demos sollten in dieser Zeit verboten werden. Ansonsten ist eine zweite Welle unvermeidbar!

Natürlich bin ich für „Black lives matter“ usw.., aber vorerst kann man das auch alles von zu Hause aus regeln, finde ich.

xxyumekox90  07.06.2020, 23:36

Bin der gleichen Meinung

Ich bin der Meinung, dass Bill Gates den Virus hat entwickeln lassen um uns alle Zwangsimpfen zu können.

Weiß nicht ob das kontrovers ist.

Rassismus gegen Weiße gibt es nicht.

busspuss99  07.06.2020, 23:02

Das sehen die Farmer in Südafrika aber anders

Uniquorni  07.06.2020, 23:04

Das ist wirklich kontrovers. Denkst du Dunkelhäutige mögen Weiße, die rassistisch zu ihnen sind? Ich denke nicht.

ShenziHyena  07.06.2020, 23:06
@Uniquorni

Rassismus ist ein Konzept was damals gegen Schwarze, die Ureinwohner Amerikas usw erfunden wurde um die Kolonialisierung, die Ghettoisierung, die Versklavung schwarzer Personen usw zu rechtfertigen.

Meine Meinungen sind für mich nicht kontrovers 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung