Habt ihr eine gute Buch Empfehlung?

2 Antworten

The Hate U Give von Angie Thomas - basiert zwar jetzt nicht speziell auf einer wahren Begebenheit, aber ist schon sehr realitätsnah - geht um Polizeigewalt in den USA gegen Schwarze und halt auch um Rassismus.

The Bus 57 von Dashka Slater - basiert auf einer wahren Begebenheit, die Autorin ist auch Journalistin und hat das Buch Mithilfe von Interviews der beteiligten Personen geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+