Habt ihr die Serie "Dark" verstanden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe es verstanden aber nur mit einigem Aufwand 80%
Anders, nämlich 20%
Hatte den totalen Durchblick bis zum Ende 0%
Hab schon von Anfang an nichts kapiert 0%
Bin irgendwann geistig ausgestiegen (Season?) 0%
Habe die Serie nicht gesehen, wollte aber folgendes loswerden: 0%

2 Antworten

Anders, nämlich

Am Anfang hab ich nix verstanden, danach hab die Serie nochmal angeschaut und es so schon verstanden. Muss aber noch die letze Staffel schauen xD

MonkeyKing
Beitragsersteller

Viel Spaß, da wird es erst so richtig verwirrend.. ;)

Ich habe es verstanden aber nur mit einigem Aufwand

Um ehrlich zu sein, musste ich bei gefühlt jeder Folge "zurückspulen" um es zu verstehen.

Ist aber eine top Serie, kann man nur empfehlen.

MonkeyKing
Beitragsersteller

Ich habe gestern die letzen beiden Folgen geschaut und fand die Serie auch sehr gut. Ich fand sie sehr vergleichbar mit "12 Monkeys", einer meiner Lieblingsserie in der es auch um Zeitreisen geht und in der die Zeitreisen Problematik ähnlich behandelt wird.