Nein

Auf dem Kopf oder im Gesicht würde ich das Zeug definitiv nicht anwenden und an allen anderen Stellen meines Körpers sehe ich keinen Bedarf das was dort wächst zu entfernen oder zu trimmen.Wobei ich alles davon nicht dauerhaft los werden will, das wäre schon der nächste Punkt.

Ich gehe auch stark davon aus, das funktioniert so reibungslos nicht oder aber das ist für die Gesundheit nicht das Beste wenn sich die Haare so einfach weglösen.

Wie dem auch sei, ich habe keinen Bedarf daran und schon gar nicht wenn es von irgendeinem anonymen User auf einer trashigen Plattform kommt.

Nein

nein werd ich auch nicht

nein eine roboter tiktokstimme kann mich nicht überzeugen

ich mach es primitiv wenn es sein muss mit nem richtigen rasiermesser

ein tiktok ist mir EGAL

Nein

Hallo,

das ist doch mehr als dubios.

Hansi