Habt ihr bereits heartstopper gesehen. Wenn ja wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bin so süchtig nach dieser serie (unbedingt 2 staffel) 73%
Ich hab mich voll in nick verliebt haha 10%
Habs noch nicht angeschaut😬 10%
Ne ist nicht so meins 6%
Ich fand die serie ganz gut 2%
Ja war ganz okay 0%
Anderes 0%

11 Antworten

Bin so süchtig nach dieser serie (unbedingt 2 staffel)

Ich bin so süchtig😭 ich schaue mittlerweile gar nichts anderes mehr sondern schaue einfach sobald ich die Serie wieder durchgeschaut habe, wieder von vorne. Aber ich hab angst dass ich die irgendwann langweilig finde und die 3te staffel nicht mehr anschauen will :/ deshalb muss ich mich jz nachdem ich sie bestimmt schon ü 20 mal angeschaut habe ein wenig einschränken hahaha. Ich liebe Kit und Joe einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon ewig keine Netflix-Serien o.ä. geschaut. Habe zwar Netflix abonniert, aber locker schon ein Jahr nix mehr auf Netflix geschaut 🎀🦈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin so süchtig nach dieser serie (unbedingt 2 staffel)

Gucke es gerade zum 14. mal ich bin soooo süchtig und auch die Bücher liebe ich. Freue mich schon auf die 2. und 3. Staffel :)

tinaGhost01  07.04.2023, 07:27

Die zweite Staffel kommt diesen Monat raus!!

Bin so süchtig nach dieser serie (unbedingt 2 staffel)

Fand das Buch besser da in der Serie unötige Sachen eingebaut wurden, trozdem war die Serie nice

Bin so süchtig nach dieser serie (unbedingt 2 staffel)

Hab sie heute zusenden geschaut 🙈

Man hab mich in dir Serie verliebt😍 sehne mich nach Staffel 2

M/20

tinaGhost01  07.04.2023, 07:28

Diesen Monat kommt sie raus