Habt ihr auch manchmal random Bock?

Und welche Haus haltssachen machem es am besten? 🙃

4 Antworten

Ich glaube Frauen halten das eher aus als Männer. Sie zeigen das auch nicht nach außen hin, dass sie Lust haben. Sie warten meist den Moment ab und lassen es beim Partner raus oder mit jemanden anderes. Frauen können das schon einige Tage hinauszögern.

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:54

Ok danke für die Antwort

Kenn ich! Brauch dazu aber auch keine besonderen Gegenstände. Kopfkino+Hand/Mann oder Satisfyer Pro reichen da völlig aus.

ich laufe dann nicht sabbernd durch die Gegend und bespringe den nächsten Kerl, sondern habe mich soweit unter Kontrolle, dass ich es abwarten kann.

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:55

Das habe ich auch nie so dargestellt

Jup, kenne ich und nein ich benutz nix außer die Hand ✋🏻 kein Bock mich zu verletzen oder dass irgendein scheiss passiert

Inkognito-Nutzer   30.09.2024, 15:55

Ok danke für deine Antwort