Habt ihr Angst vor Halloween?

11 Antworten

Nein, wen ein Killer Clown uns versucht zu erschrecken dan wirt er unsere Punsches spüren, weil wen mich jemand erschrecken will schlage ich sofort in die richtung ein. Es ist bei mir so ein Reflex. Und ich feiere den Geburtstag von dem Teufel nicht, und garnicht in dem ich mich als Jinn verkleide.

Nein, ich habe Angst vor dem unausweichlichen Ende des Universums. Dagegen sind Bettlaken mit zwei Löchern drin relativ harmlos.

Wenn man vielleicht nicht 6 Jahre alt ist weiss ich nicht, warum man sich vor Halloween fürchten muss

Nein, warum auch

7veren⁷