Haben Tabakgeschäfte am Sonntag geöffnet?

2 Antworten

kommt darauf an wo du lebst, auf banhhöfen haben sie manchmal sonntags offen. Kommt drauf an wo du lebst, deutschland, österreich welches Bundesland
in wien beim Praterstern hat eine Trafik am sonntag sogar abends offen

Reine Tabakläden sind Sonntags in der BRD geschlossen. Außer verkaufsoffene Sonntage. Ausnahme an Flughäfen, Bahnhöfen, Wallfahrtsorte.

pontios94  25.08.2015, 19:48

spätis haben auch sonntags offen und je nach öffnungszeiten können auch reine tabakläden am sonntag geöffnet haben