Haben Latinos einen großen?

3 Antworten

Da gibt's keine Regel für, bei Latinos.

Nicht mal bei Schwarzen richtig, welche dann sogar abkotzen, dass man meint, jeder hätte mindestens 20cm in der Hose.

Doch an sich kommt es nicht auf die Länge an, es sei denn, du stehst auf Schmerzen...🤷‍♂️😇

Bewahre dir deine einfache Weltsicht. Im Durchschnitt haben farbige Männer einen großen Schwanz. Bei jedem, den du triffst, ist aber die Wahrscheinlichkeit, einen mit enormem Schwanz zu bekommen, immer wieder gleich groß oder gering.
Genauso ist das auch bei Latinos. Da kann man Glück haben (wenn man auf groß steht) oder auch Pech.
Das gehört vielleicht nicht hierher: Mit über acht Jahren Erfahrungen mit Männern der allermeisten Ethnien kann ich sagen, dass ich (junger weißer Mann) noch nie einen anderen Mann im Bett erlebt habe, der einen größeren Schwanz als ich hatte.

Es kommt eig auf jede Person an und nicht woher sie kommt😅