Haben Hall-Effekt Joysticks eine hoehere Eingabeverzoegerung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hall-Effekt-Joysticks sind auf Grund ihrer geringen Komponentenanzahl relative simpel zu assemblieren und benötigen weniger Montageschritte und Arbeitszeit. Sie verfügen über ein exzellentes Preis/Leistungs-Verhältnis für große Produktionslinien, ganz im Gegenteil zu kontaktgebundenen Potentiometer-Joysticks.

https://blog.apem.com/de/faq/warum-hall-effekt-technologie-waehlen#:~:text=Hall%2DEffekt%2DJoysticks%20sind%20auf,Gegenteil%20zu%20kontaktgebundenen%20Potentiometer%2DJoysticks.

OpiPaschulke  14.09.2024, 09:59

Danke für den Stern. :-)

Nein, das haben sie nicht

Gruß, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Nicht wenn sie vernünftig gebaut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium