Haben Geschäfte in Österreich am 26.12 offen?

5 Antworten

Der 26. Dezember (2. Weihnachtsfeiertag- Stefanstag) ist auch in Österreich ein gesetzlicher Feiertag und die Geschäfte und Handelsketten haben da alle geschlossen. Offene Geschäfte findet man ehestens an Bahnhöfen und Flughäfen. Auch der 8. Dezember (Mariä Empfängnis) ist in Österreich ein gesetzlicher Feiertag.

Nein,ist ein Feiertag. Stephanitag !

Mrs98
Beitragsersteller

Puuuh danke! :)

Nein ist arbeitsfrei

Mrs98
Beitragsersteller

Na Gottseidank, Dankeschön! 😁

Am Stephanitag hat sogar weniger offen als an einem normalen Sonntag.

wie immer 2. Weihnachtsfeiertag; am 24 ist aber bei den meisten  bis Mittag oder 15 Uhr auf.