Haben es Männer mit übergrossen Füßen schwer passende Schuhe zu finden?

5 Antworten

Ich kenne jemanden mit Größe 52... Der berichtet zumindest immer, dass es eine Tortur ist passendes und bezahlbares Schuhwerk zu finden!

RoteSonne1983
Beitragsersteller

wow...heftig😁😁

Hey,

Ab welcher größe würdest du von übergröße sprechen?

Bei mir war es früher als jugendlicher schon nicht leicht passendes zu finden, und heutzutage auch nicht immer so leicht 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Menschen haben es nicht leicht, wenn etwas den üblichen Durchschnitt am Markt nicht entspricht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, Frauen auch.

Oft kosten sie extrem viel.

Geht so.

Bei Männern sind große Füße eher die Norm.

Die größten Probleme haben Frauen mit großen und Männer mit kleinen Füßen.

LuciusArtorius  11.07.2024, 06:29

Als Mann mit kleinen Füßen kann man easy Frauenschuhe tragen.

Also natürlich nur, wenn man auf Sneaker steht. Abseits davon, wirds dann natürlich schwieriger das stimmt.