haben die neuen notebooks mit m2 ssd speicher auch noch einen sata anschluss für eine 2,5 HDD?

4 Antworten

Bogusch2015
Beitragsersteller

naja immerhin, aber halt sehr teuer, als zweiten Massenspeicher kriegt man eine 8TB HDD für größere Datenmengen. M2 sind halt immer noch zu teuer.

Wenn das nicht im Angebot angegeben ist dann haben die auch keinen.

Christopher0071  30.06.2023, 18:25

Muss nicht sein, manche Händler schreiben das nur spröde beim Hersteller muss es aber angegeben sein falls es einen gibt