Haben Bilanzbuchhalter einen sehr stressigen Job?

3 Antworten

Wenn er seine Materie beherrscht ist dieser Job sicher auch nicht stressiger wie andere Jobs. Ob ein Job stressig ist, kommt es auf die Bedingungen vor Ort an, ein nerviger Chef, unzuverlässige Kollegen und schlechte Arbeitsbedingungen könnten dazu beitragen.

Das kommt auf die Firma drauf an. Wenn du schlau bist und die Materie beherrscht, dann kannst du es schaffen.

wie jetzt?

du willst plötzlich nicht mehr Chefarzt oder hochbezahlter Anwalt werden?

ich bin entsetzt!