Haben android handys ein Papierkorb um die fotos Wieder zuherstellen?

4 Antworten

Hat jedes Handy!!

kenne zumindest keins wo es sowas nicht gibt.

Schau einfach mal in deiner Galerie App, dort sollte sowas zu finden sein. Normalerweise werden die Fotos immer 30-60 Tage (Herstellerabhängig) im Papierkorb gespeichert, danach werden sie gelöscht. Man kann in der Regel auch diese Funktion deaktivieren. Anschließend werden dann die gelöschten Fotos dann nicht mehr für diese Zeit gespeichert sondern direkt nach dem Löschen komplett gelöscht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich weiß nicht ob das auf alle Android Handys zutrifft, aber bei meinem Pixel 7 Pro gibt es ein Papierkorb wo die Fotos nach dem löschen rein kommen. Dort kann man sie glaube ich bis zu 30 Tage nach dem löschen wiederherstellen.

Also Samsung und Huawei auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so wies aussieht hat Google, Samsung und Huawei das Feature.

Ich kann dir auch sagen das Xiaomi Handys diese Funktion besitzen.