Habe zwei Monitore nutze jedoch die Kamera vom Laptop, welche Einrichtung macht am meisten Sinn wenn Laptop in der Mitte stehen soll?

1 Antwort

jedoch möchte ich das nicht machen.

Wieso nicht? Das würde alles viel einfacher machen.

Ich weiß nicht wie deine Tischsituation aussieht, aber du könntest den Laptop in die Mitte stellen und die Monitore so schräg links und rechts davon platzieren. Ist vielleicht aber nicht ganz optimal. Ansonsten könntest du einen Monitor an die Wand hängen über den Laptop (wenn das dann nicht zu hoch ist) und den anderen dann links oder rechts daneben stellen oder auch hängen.