Habe zum Geburtstag meiner Freundin, herzohrringe gekauft zum 20 Geburtstag, ist in Ordnung oder trägt man keine herzohrringe in dem Alter mehr?

4 Antworten

Ist okay, wenn du ihr fester Freund bist finden Mädchen/Frauen das sogar ziemlich süß. Schau auf jeden Fall auf den Stoff (also 925 Silber oder nicht) manche vertragen verschiedene Sachen nicht aber 925 Silber vertragen so ziemlich alle.

Ich hätte eher geschaut, was sie sonst immer an Ohrringen trägt, weil manche tragen nur Silber, manche wiederum nur Gold

Voll in Ordnung meiner Meinung nach. Die richtige Person kann nur die richtigen Geschenke machen.

Finde ich vollkommen in Ordnung