Habe Virus auf der Ps4 was tun?

3 Antworten

Musst das Teil resetten oder den Virus ausfindig machen und löschen

Verleichtert
Beitragsersteller

Wie macht man das?

Alex0386  16.01.2022, 18:10
@Verleichtert

Keine Ahnung musst du googeln. Wenn du Glück hast gibt es nen Knopf der alles löscht und das Betriebssystem neu installiert. Wenn du Pech hast bleibt dir die 2. Methode oder das Löschen vom kompletten Betriebssystem

Wenn dus nicht mehr hinbekommst, versuch über die PS4 zu resetten.
Ansonsten Festplatte ausbauen, an PC anschließen und alles runterlöschen. Dann das neue Betriebssystem wieder draufspielen.

Letztere ist die sicherere Variante, weil du dann wirklich alles runter hast und damit auch den Virus. Bei der ersten Variante kann es sein, dass er trotzdem noch drauf bleibt.

Du kannst versuchen ps4 zurücksetzen oder Festplatte alles löschen und Betriebssystem neu installieren