Habe übermäßig starken Schweißgeruch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch eine Krankheit dahinterstecken, müsste man eben ärztlich abklären. Deo auf der Kleidung ist jedenfalls sinnlos. Ob die Creme etwas taugt, ist auch fraglich. Hast du mal verschiedene Deos ausprobiert? Ein Antitranspirant wäre in deinem Fall denke am geeignetsten, um genau zu sein.

Ich persönlich kann die Produkte von Hidrofugal empfehlen, die in der Regel sehr gut schützen: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Findest du zum Beispiel bei Rossmann und DM. Würde ich mal ausprobieren, falls du das noch nicht getan hast. Roll-ons haben sie bei Bedarf auch.

Lass die Creme weg und mach das Deo auf die Achsel wo es hingehört wie alle anderen auch.

Könntest mal Kaiser Natron testen.