Habe Riesenangst nach dem Horrorfilm Mirrors. Was tun?

4 Antworten

Hallo 123abcdef933,

wenn mir als langjährigen Horror-Fan ein Horrorfilm mal extrem zusetzt - was mittlerweile nur noch äußerst selten vorkommt, dann ziehe ich mir danach noch eine Komödie oder Comedy-Show mit ordentlich Lach-Garantie rein. Das hilft mir ungemein beim Runterkommen.

und sollte ich dann auch drogen seinlassen?

Ja.

Der letzte Horrorfilm, der es geschafft hat, mich so richtig aus der Fassung zu bringen und in Angst zu versetzen, nachdem ich ihm mir das erste Mal ansah, war Terrifier (Teil 1).

Mirrors werde ich mir dann aber auch noch ansehen. Klingt vielversprechend. 😉

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Film! Wenn du zu sehr Angst hast vor solchen fiktiven Vorstellungen dann solltest du es zukünftig meiden!

Behind the scenes Videos zum Film anschauen.

Wenn du Fiktion von Realität nicht unterscheiden willst, dann guck das nicht.

123abcdef933
Beitragsersteller

und sollte ich dann auch drogen seinlassen?