Habe pokemon go mit meinem google konto angemeldet kann ich das irgendwie löschen also den account von pokemon und neu anfangen?

3 Antworten

ja gehe unten auf den pokeball und dann oben rechts auf einstellungen und dann steht da unten abmelden und noch weitere sachen

Ja bei serverwartung danach musst du dich neu anmelden, klick dann auf anderen acc und Spiel mit den

Neuen Account erstellst du am besten mit der Android app Parallel Space