habe office world 2007 und jetzt office 365 auf meinem Laptop, wie kann ich verhindern, dass Dokumente im 2007 geöffnet werden?
habe das office 365 auf meinem Laptop installiert. Da ich noch Dokumente vom office 2007 am Laptop hatte, habe ich dieses auch noch auf dem Laptop, jetzt werden viele Dokumente mit dem 2007 geöffnet, wie kann ich das verhindern, habe schon versucht den Text zu kopieren und in ein neues Dokument von 365 einzufügen und dort zu speichern, wird aber beim nächsten Mal wieder mit 2007 geöffnet
2 Antworten
Rechtsklick auf das Dokument. Eigenschaften und dann unter "öffnen mit" das Office365 auswählen. Dann wird auch in Zukunft dieses Dateiformat mit Office365 geöffnet.
BrascoC
24.09.2023, 16:34
@Sunny2702
Weg sind sie nicht. Du musst da vlt. nochmal wie oben beschrieben das zu öffnende Programm auswählen.
geh mit rechtsklick auf ein dokument und drücke Öffnen mit ... und dann das neue programm
Danke werde ich versuchen, wenn ich das 2007 deinstalliere, werden dann die Dokumente automatisch mit 365 geöffnet, oder sind sie dann weg?