Habe mir jetzt so eine Jacke gekauft aber werde von vielen Leuten angeguckt woran liegt das?

8 Antworten

Vielleicht, weil es zur Zeit viel zu warm für so eine Jacke ist und du damit aussieht wie das Michelin Menschen.

NadjaX1970  26.08.2024, 08:44

Michelin-Männchen

Eine glänzende Jacke im Hochsommer tragen ist glaub die sicherste Möglichkeit aufzufallen. Wusstest Du das?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Eventuell daran, dass sie in meinen Augen und meiner persönlichen Meinung nach potthässlich ist.

Könnte an der Lippenstiftfarbe liegen.

An der glänzend-schillernden Ballonhaftigkeit der Jacke.