Habe mir Eshop Karten auf Amazon gekauft aber die schicken die mir nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Händler eine Zeit angegeben, in dem er den Artikel/Code zuschickt. Wenn Nein, frag ihn danach. Wenn Ja und Zeit nicht überschritten, warte ab. Wenn Ja und Zeit überschritten, schreib den Händler an.

Hallo635035
Beitragsersteller

Da steht 3November den habe ich vor einer viertel Stunde gekauft und die schicken mit den immer gleich

CommandernyZe  03.11.2021, 20:24
@Hallo635035

3.11 ist ja noch nicht um, zumindest nicht in meiner Zeitzone. Wenn du wirklich nicht länger als 15 Minuten warten kannst, schreib den Händler an und frag ihn. Woher sollen wir hier wissen, was beim Händler gerade los ist?

Du darfst 14 Tage nach dem Verkauf eine Rückerstattung bekommen, frag Amazon Support

Frag den Händler und nicht irgendwelchen Menschen, die absolut keine Ahnung haben!