habe mir einen Zug geholt, was kann ich jetzt tun

8 Antworten

Warm einpacken,. wenn Du hast: Wärmecrenme oder ~pflaster. Wärmelampe tuts auch. Iboprofen und vorsichtig (!!!) dehnen

Den Zug in der Gegenrichtung nehmen ;-)

Wärme drauf:

  • Infrarotlampe

  • Wärmekissen/Wärmeflasche

  • Thermacare-Pflaster aus der Apotheke

Und bewegen!!! (Schulterkreisen z.B.)

Hallo, Wärme hilft hier sehr gut. Entweder eine Rotlichtlampe oder Therma Care für den Nacken aus der Apotheke. Zusätzlich einen Schal tragen. Nach 2 Tagen bist du wieder fit.

rotlichtlampe oder wärmflasche oder kirschkernkissen um die kalte und verspannte muskulatur wieder zu lockern. sowas vergeht wieder...

Schal um den Hals und Wattestäbchen in warmes Öl tauchen. Dann die ölige warme Watte in dem schmerzenden Ohr lassen. Alles Gute