Wart doch erstmal ab, bis du ihn zu Hause hast und entscheide dann selbst obs ne gute Wahl war.

Ja sehr gute Wahl, ich hätt nen billigeren gekauft aber wenn man nd auf den Preis schaut passt der super 😉😁

Woher ich das weiß:Recherche

Prozessor etwas Mähhh aber ansonsten eigentlich ok.

zxxsz
Beitragsersteller

hätte ich einen bessere nehmen sollen?

Maddoc66  24.11.2023, 21:06
@zxxsz

Für das Geld ist es auf jeden Fall ok. Klar ein 5800X3D ist besser, hätte aber auch mehr gekostet.

Für die beiden Spiele reicht der vollkommen. Da hätte es auch eine RTX 4060/ 4060ti mit etwas besserem Prozessor getan.

zxxsz
Beitragsersteller

Ist der Prozessor arg schlecht?