Habe mich vor fast 2 Monaten vom narzisstischen ex getrennt mir gehts viel besser aber trozdem auch schlecht?

1 Antwort

Das sind Nachwehen, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die seelische Achterbahnfahrt bald hinter Dir lässt, Du wieder ausgeglichen wirst und einen Partner findest, der Dich respektvoll und zuvorkommend behandelt.

Chumber19852205
Beitragsersteller

Kann ich dich fragen. Wie würdest du dich fühlen wenn deiner nachts bei dir ubernachtet und am nachsten morgen wächst du auf und der ist weg? Und e4 meinte es sei richtig so. Und dann wundert er sich das keine Beziehung bei ihn funktioniert. Er geht ja nicht auf die Bedürfnisse einer frau ein

luibrand  26.06.2024, 19:57
@Chumber19852205

Warum tangiert Dich das über 2 Monate später immernoch emotional ? Egomanen gibt es insbesondere unter Drogen- und Alkoholabhängigen, wo teilweise noch das Argument herhalten muss, sie sind Opfer ihrer Umstände geworden. Lass Dich zukünftig auf solche Zeitgenossen nicht mehr ein. Je weniger Du von einem Partner erwartest, desto eher beglückt Dich das, was Dir positiv geschenkt wird.