Habe meine Eltern sehr oft enttäuscht was kann ich tun?

1 Antwort

Es ist kein Weltuntergang, wenn du mal eine Serie nicht zu Ende anschauen kannst, es gibt echt viel wichtigere Dinge im Leben, wie z.B. Schule und soziale Kontakte und ein gutes Mit- und Füreinander. Oder meinst du deine Eltern wollten dich nur ärgern und haben es dir deswegen verboten, die Serie weiter anzuschauen?

Du hast das Vertrauen deiner Eltern missachtet, weswegen sie zurecht sauer sind. Schalte die Geräte ab und lasse sie mal eine Zeitlang aus. Halte dich mehr im Wohnzimmer bei deinen Eltern auf und übernehme Aufgaben im Haushalt, gehe ihnen zur Hand und sei behilflich, als alleine in deinem Zimmer zu sitzen, zeige, dass dir die Gesellschaft mit deinen Eltern wichtig ist, so gewinnst du das Vertrauen wieder zurück und ihr könnt respektvoll miteinander umgehen.