Habe ich Pech oder ist Xbox einfach nur mies geworden?

4 Antworten

Halte ich für Pech.

Grundsätzlich ist der Hersteller bei der Gewährleistung nicht verfplichtet dir ein ersatzgerät bzw. ein neues Gerät zu geben wenn das alte Defekt ist. Üblicherweise wird erst mehrfach Repariert.

Wenn da dann ein Fehler behoben wurde wird die eben zurück geschickt. Hätte die aber z.B. gleich beim ersten Transport in den laden bzw. zu dir eine inneren Transportschaden bekommen sieht man das ggf. nicht es sind aber mehrere Sachen angeschlagen.

Da hast du anscheinend nur da Grade Pech gehabt, ich habe meine Xbox series s seit sie draußen ist ich habe da bis heute keine Probleme, mit Game Pass ultimate, meine spiele und vom Kumpel geteilte spiele habe ich schon ziemlich sehr viele spiele durch gespielt, bei mir sind keine Probleme. Viele von meiner Freundesliste haben die Xbox series x die haben da keine Probleme 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Da ich meine Series X seit Release habe und sie nach wie vor problemlos läuft hast du mutmaßlich Pech mit deiner Konsole.

Sollte es größere Qualitätsprobleme bei Microsoft geben wäre dies auch medial bekannt geworden, was nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Ich hab die Series S. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich spiele allerdings auch nur FIFA auf der Xbox.