Habe ich Hetechromie?

4 Antworten

Nein, Du hast eine sehr schöne Augenfarbe, aber keine zentrale Irisheterochromie. Diese kann auch nur ein Auge betreffen.

Bild zum Beitrag

Wikipedia.

Deine Marmorierungen sind grau und werden von bernsteinfarbenen und goldenen, honigfarbenen Einschlüssen durchzogen und weisen ein imposantes Farbspiel auf.

Deine Iris wird von einem prominenten anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe nochmals intensiviert.

In gewissen Lichtverhältnissen kann Deine Iris grünlich anmuten.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Augen, Augenfarbe, Hetechromie)

Deine Frage lässt sich nur beantworten, wenn beide Augen zu sehen sind.

Jein, aber du hast schöne Augen. :)

Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen.

Da du nur von einem Auge ein Bild reingestellt hast, vermute ich ob Du fragen wolltest ob du zentrale Heterochromie hast, darauf ist die Antwort nein.

Ob du Heterochromie hast können wir nicht beurteilen da du nur von einem Auge ein Bild haben, da könnte die Antwort Ja oder Nein heissen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich hatte einen Vortrag über das 👁️, gab ne 6. (🇨🇭)