Habe ich einfach nur pech oder bin ich doch verflucht?

3 Antworten

Hallo witcxh

Schönheit kann tatsächlich auch ein 'Fluch' sein.

Sei froh, dass dir anscheinend bewusst ist, das du auf 'sex' reduziert wirst.
Also eher als 'Objekt', statt als 'Persönlichkeit' gesehen wirst.

Ich schätze mal, das du sehr jung bist - geb nicht auf, irgendwann wirst du einen Mann treffen, der dich auch deines Charakter wegen mag....

Ich kenne das Problem von meiner Tochter, bei der läuft es ähnlich...
Ich hasse es, wenn ihr irgendwelche 40-jährigen sabbernd hinterher sehen.
Ständig bekommt sie 'deutliche' Angebote - Ätzend!

Aber mit der Zeit löst sich das auf.... denn auch die 'Männer' in deinem Umfeld werden reifer und erkennen (hoffentlich) das es nicht nur ums Äußerliche geht.

Alles Gute für Dich,
Tremsi

Fühl dich geschmeichelt und lerne die rauszusuchen, die was ernstes wollen. Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Wenn du die wirklich kennenlernen würdest, wirdt du merken, ob sie dich nur auf das Äußere reduzieren. Klar tun sie das am Anfang, sind halt Männee, wahrscheinlich in den frühen 20igern, da achtet Mann mehr auf das Aussehen, wie auch nicht, sie kennen dich nicht. Sei stolz darauf, andere Mädchen wünschen sich, so eine Auswirkung auf Männer zu haben.

Und pass auf, nicht zu übertreiben;) Verflucht ist nun echt etwas albern, kommt nur drauf an, was du daraus machst :)

Frühreif ist nicht nur das Aussehen ! Um das mal klarzustellen.
Frühreif bedeute auch das Verhalten , Ausdrucksweise , Niveau uzw.& zu fragen ob man verflucht ist , finde ich bisschen lächerlich meiner Meinung nach.ausserdem sagst du das du zwischen 9-11 deine Periode bekommen hast , ganz großes zeitfenster. Und mit 18 so Ertrags zu fragen finde ich echt , naja ...lächerlich.Aber na gut

witcxh
Fragesteller

Ich finde deine Antwort auch ehrlich gesagt lächerlich und zugleich noch unötig, aber naja